Dein neuer Job in der Hörakustik:

Nicht lange suchen, sondern finden!
 

HörakustikJobs ist deine erste Anlaufstelle, für Stellenangebote in der Hörakustik-– Von Einzelbetrieben bis zum internationalen Konzern, von der Gesellin oder Gesellen bis zur Gebiets- oder Vertriebsleitung vermitteln wir das gesamte Spektrum an Stellen, die genau deinem Wunschprofil und deinen Zielen entsprechen. Das machen wir seit über zehn Jahren und mit einer sehr hohen Erfolgsquote, denn wir kennen die Branche genau und sind bestens vernetzt.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehst du – und der persönliche Kontakt! Wir beraten dich neutral, geben dir Anstöße zum Nach- und Weiterdenken und unterstützen dich, bis der Arbeitsvertrag unterschrieben ist. Das Tempo bestimmst dabei immer du! Das Beste: Unser Service ist für dich als Bewerberin oder Bewerber kostenlos, denn wir finden: Deine Job-Suche sollte so einfach wie möglich sein. Wir finden: Du hast einen Job verdient, der dich glücklich macht. Wir finden: Deinen neuen Job in der Hörakustik!

Überzeugt? Dein erster Schritt zum neuen Job!

HörakustikJobs überlasst dir die Initiative: Wir melden uns bei dir, wenn du es wirklich willst und rufen nie ungefragt an!
Deshalb: Melde Dich bei uns, wenn Du einen neuen Job in der Hörakustik suchst oder Fragen zum Ablauf hast.
Wir freuen uns auf Dich!

Ich möchte mehr erfahren

Wir verarbeiten Deine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Du willst mehr erfahren?

So arbeiten wir für deinen Erfolg!

Du machst den ersten Schritt.

Du machst den ersten Schritt.

Wenn, wann und wie du dich beruflich verändern möchtest, ist deine Entscheidung. Wir suchen nicht initiativ nach Bewerbern und kontaktieren dich nur, wenn du es möchtest – du machst den ersten Schritt, indem du dich unverbindlich bei uns meldest.

Wir sind persönlich für dich da.

Wir sind persönlich für dich da.

Wir nutzen die neuesten Technologien, um dir deinen Traumjob zu vermitteln. Sie sind aber nur Mittel zum Zweck – du hast bei uns einen persönlichen Ansprechpartner und erreichst uns (fast) rund um die Uhr per Telefon, E-Mail, Website oder Messenger.

Du bestimmst deine Ziele.

Du bestimmst deine Ziele.

Jeder Mensch hat einen Grund, seinen Job zu wechseln. In einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, welche Weiterbildungs- und Karriereziele, Gehalts- und Ortsvorstellungen du hast – du musst keine Kompromisse eingehen.

Wir überreden niemanden.

Wir überreden niemanden.

Unser Ziel ist es, dir deinen Traumjob in der Hörakustik zu vermitteln. Wir leben nicht von der erstbesten, sondern von nachhaltigen Vermittlungen. Deine Wünsche haben deshalb immer Vorrang – du wirst von uns nur vermittelt, wenn wirklich alles passt.

Du profitierst von klaren Strukturen.

Du profitierst von klaren Strukturen.

Unser Bewerbungsprozess ist klar strukturiert: Nach dem Erstkontakt erfassen wir strukturiert alle notwendigen Informationen. Egal, welche Qualifikation du hast oder erreichen willst – du kannst dich darauf verlassen, dass wir dich professionell betreuen.

Wir betreuen dich kostenlos.

Wir betreuen dich kostenlos.

Wir lieben es, Menschen zu helfen, die Menschen helfen. Deshalb sind Beratung und Vermittlung für dich komplett kostenlos! Alle anfallenden Aufwendungen trägt dein zukünftiger Arbeitgeber – du wirst nie eine Rechnung von uns erhalten.

Wer steht hinter dir?

Lerne unser Team kennen!

André Lipka

Geschäftsführer

Madlyn Klostermann

Vertriebsleiterin

Anja Lipka

Backoffice Managerin