Bewerbertelefon: +49 (0)251 590 65 690 +49 (0)251 590 65 690
Wir sind jederzeit erreichbar.

Viel Erfahrung für Deinen beruflichen Erfolg.

Wir vermitteln seit über 10 Jahren Stellen in der Hörakustik. Unser Ziel ist, die Wünsche von Bewerbern mit den Angeboten von Arbeitgebern in Einklang zu bringen. Dabei hilft uns unsere Erfahrung: Im Gespräch hören wir genau zu und verstehen schnell, was Dir wichtig ist. Auf der Basis schlagen wir Dir dann passende Arbeitgeber vor, denn wir kennen die Branche mittlerweile genau und haben ein großes Netzwerk.

Unser Ziel: Dass Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen zufrieden sind."

André Lipka, Geschäftsführer

Wir beraten Dich - Du entscheidest.

Wir sind ein engagiertes Team, das erfolgreich arbeitet und dabei freundliche Kommunikation in den Mittelpunkt stellt. Wenn Du mit uns sprichst, beraten wir Dich unparteiisch und neutral. Das Tempo gibst Du vor - wenn Du im Dialog mit uns feststellst, dass Du doch nicht den Job wechseln möchtest, ist das selbstverständlich in Ordnung! Interessierst Du Dich für eine von uns vorgeschlagene Stelle, unterstützen wir Dich bei Vorstellungsgespräch, Arbeitsvertrag und dem Start im neuen Job.

„Finde mit uns eine Stelle, bei der Dir das Arbeiten richtig Spaß macht - weil es einfach passt."

Jana Wiesch, zuständig für Bewerberwünsche

Dein erster Schritt zum neuen Job.

Es ist gegen unsere Philosophie, potentielle Kandidaten direkt anzusprechen oder ungefragt einfach anzurufen. Deswegen: Melde Dich bei uns, wenn Du einen neuen Job in der Hörakustik suchst. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Kontakt aufnehmen:

  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich mit dieser einverstanden.
© 2017 Lipka Personalgewinnung GmbH, Königsstraße 32, 48143 Münster
Bewerbertelefon +49 (0)251 590 65 690, wir sind jederzeit erreichbar.