Hamburg - Norddeutschland: Gebietsleiter/-in (w/m/d)

Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Hörakustik. Es hat eine etablierte Kundenbasis und ist weiter auf Wachstumskurs. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit, um die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben.

Sie sind verantwortlich für:

  • Strategische Entwicklung der Fachgeschäfte, Unterstützung der Personalplanung
  • Umsatz-/Kostenverantwortung, Erstellung der Jahresbudgets für die Fachgeschäfte
  • lokale Wettbewerbsbeobachtung und Umsetzung von Marketing-Aktionen
  • regionale Netzwerkpflege 
  • Durchführung von Einstellungs- und Feedbackgesprächen 

Sie bringen mit:

  • relevanten Studienabschluss oder Hörgeräteakustiker-Meister/-in mit entsprechendem Erfahrungshorizont 
  • professionelles Auftreten mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • eigenverantwortliches Arbeiten, effizientes Zeitmanagement, Vertriebsorientierung
  • Reisebereitschaft im verantworteten Gebiet, Wohnort perfekt im Raum Hamburg
  • PKW-Führerschein zwingend erforderlich 

Sie erwartet:

  • spannendes Aufgabengebiet mit viel Verantwortung
  • Tätigkeit in einem Wachstumsunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • moderne technische Ausstattung 
  • attraktives Vergütungspaket sowie Firmen-PKW

Ihr Weg zur Stelle:
Senden Sie uns bitte Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Befähigungsnachweise) ausschließlich per Email an info@lipka-personalgewinnung.de .  Die Stelle wird bei uns von Herrn André Lipka betreut.  

Über uns:
Die Lipka Personalgewinnung GmbH ist der Spezialist in der Stellenbesetzung von anspruchsvollen Tätigkeitsfeldern in den Gesundheitsfachberufen. Unser aktueller Schwerpunkt liegt in der Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften in der Hörakustik und Augenoptik.


Direkt melden und mehr erfahren!

Ich bin an der Stelle "Norddeutschland: Gebietsleiter/-in (w/m/d)" interessiert:

* Pflichtfeld
Zum freigeben Tippen / Clicken
Bei Google Maps
Die Geoposition dient nur zur regionalen Orientierung
 

Deutschlandweite Stellenangebote für Hörgeräteakustiker

Stellengesuche von Hörgeräteakustikern treffen auf die passenden Jobs: Wir haben zu jeder Zeit mehrere hundert aktuelle Stellenangebote für Hörgeräteakustiker und Hörgeräteakustikermeister bei uns im Stellenmarkt verzeichnet. Die von uns angebotenen offenen Stellen in der Akustik sind ausnahmslos bei renommierten Arbeitgebern aus der Hörakustik in ganz Deutschland.

  • Hörgeräteakustiker sucht Stelle! Wie gehe ich vor?

    Hörgeräteakustiker sucht Stelle! Wie gehe ich vor?

    Wenn Du einen neuen Arbeitgeber in der Hörakustik suchst, bieten wir Dir zwei bequeme Wege an. Zum einen findest Du als Hörgeräteakustiker offene Stellen in ganz Deutschland oben auf dieser Website. Klick’ einfach auf eine der Stellen als Hörgeräteakustiker in der Liste  - sofort bekommst Du weitere Informationen und kannst auch direkt Kontakt aufnehmen. Zum anderen stehen wir Dir auch ohne Bezug zu einem konkreten Stellenangebot zur Verfügung - beispielsweise wenn Du in der Stellenbörse nichts passendes gefunden hast. Meist wissen wir weitere Orte, in den Hörgeräteakustiker und Hörgeräteakustikermeister gesucht werden.

  • Ich habe Interesse an einer der Stellen als Hörgeräteakustiker - wie erfahre ich Details?

    Ich habe Interesse an einer der Stellen als Hörgeräteakustiker - wie erfahre ich Details?

    Ob ein Stellenangebot als Hörakustiker oder Hörgeräteakustikermeister zu Deinen Wünschen passt, hängt an vielen Details. Dazu gehören zum Beispiel die Unternehmensgröße, das Weiterbildungsangebot, die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit, die Ausstattung des Fachgeschäftes, das Gehalt und vieles mehr. Für die von uns angebotenen Jobs für Hörgeräteakustiker liegen uns eine Vielzahl von Informationen vor, die nicht alle auf dieser Website stehen. Melde Dich einfach bei uns und wir besprechen Deine Fragen. Von uns erfährst Du auch, welches Unternehmen die jeweilige Stelle zu besetzen hat.

  • Ich möchte ein erstes Gespräch führen - welche Unterlagen brauche ich?

    Ich möchte ein erstes Gespräch führen - welche Unterlagen brauche ich?

    Wenn Du eine neue Stelle in der Hörakustik suchst, melde Dich einfach bei uns! Für das erste Gespräch brauchst Du keine Unterlagen. Ruf einfach 0251 590 656 90 an oder nutze das Kontaktformular auf der Website. Wir helfen Dir bei allen Fragen zu den offenen Stellen als Hörgeräteakustiker. Dein Interesse wird konkret? Wir begleiten die Bewerbung bei Deiner Wunschstelle bis zum Vertragsabschluss. Unserer Service ist für Dich als Bewerber übrigens völlig kostenlos.

© 2018 Lipka Personalgewinnung GmbH, Königsstraße 32, 48143 Münster
Bewerbertelefon +49 (0)251 590 65 690, wir sind jederzeit erreichbar.